Seniorenreisen

Ferienwerk des Diakonischen Werkes Oberhausen
Das Ferienwerk ist eine Einrichtung des Ev. Kirchenkreises Oberhausen. Das Werk führt Ferienfreizeiten als Gruppenreisen durch. Die Zielorte liegen in Deutschland und werden – wie auch die Unterkünfte – unter dem Gesichtspunkt der Eignung für Senioren ausgesucht. Gemeinschaftserleben steht im Vordergrund der Fahrten, die mit modernen Reisebussen durchgeführt werden. Jede Reise wird durch eine ehrenamtliche Freizeitleitung begleitet. Vor Ort bietet die Leitung eine tägliche Besinnung sowie Gruppenaktivitäten an, organisiert Ausflüge und ist ansprechbar für die kleinen und großen Sorgen der Teilnehmer.

Reisekatalog Urlaub & Erholung 2020

>> Katalog zum Blättern

>> Katalog zum Herunterladen

Buchung

Buchungen nehmen wir ab Mittwoch, den 15. Januar 2020 (1. Buchungstag!), entgegen. An diesem Tag haben wir durchgehend von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr für Sie geöffnet. Bitte nutzen Sie an diesem Tag auch die Nachmittagsstunden zur Anmeldung. Sie ersparen sich dadurch Wartezeit.
Schriftliche Anmeldungen, die uns bis zum 14. Januar 2020 erreicht haben, werden an diesem Tag verbindlich bearbeitet. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Zimmer zur Verfügung stehen, entscheidet der Eingang der Anmeldung.

Zusätzlich haben Sie in diesem Jahr die Möglichkeit, eine Buchungsanfrage über unsere Webseite zu stellen.

>> zur Buchungsanfrage

Laden im Erdgeschoss